Über Uns


Am 25.März 1993 eröffnete Ute Wengenroth ihre erste Kunstgalerie in Montabaur. Im Jahre 2006 wechselte sie nach Limburg an der Lahn in die Hospitalstraße 3, wo sich noch immer die Galerie befindet. Die Galerie hat sich vor allem auf Bilder, Geschenkideen und Einrahmungen spezialisiert. Zusammen mit ihrem Mann, dem Fotograf Rainer Wengenroth fertigt Ute Wengenroth überwältigende Arbeiten an.



Eine der Hauptspezialisierungen sind die hauseigenen 3 D-Artworks Bilder welche für jeden Kunden individuell angefertigt werden. Für viele besondere Anlässe werden die Artworks von Frau Wengenroth und ihren Kollegen angefertigt. Neben eigenen Werken sind immer wieder werke von bekannten künstlern, wie Udo Lindenberg oder Otto Walkes vorhanden.

 

Mit neuartiger Kunst und einer freundlichen Verkaufsberatung erfreuen Ute und Rainer Wengenroth immer wieder ihr Kunden. Besuchen sie uns doch einfach bei Interesse!